News
Lea Haider Maurer gewinnt U9 ÖTV Masters

Aufgrund des Spielmodus zwei 4er Gruppen sowie einem Platzierungsspiel durfte sich jede unserer Mädels über fünf Spiele freuen. Großen Erfolg durfte Lea Haider-Maurer feiern. Mit drei souveränen Siegen spielte sie sich ins Semifinale, das sie in zwei Sätzen gewann. Das Finalspiel gegen die Vorarlbergerin Isabella Bereuter gewann Lea ohne ein einziges Game abzugeben und holte somit ihren 3. ÖTV-Turniersieg.
Unglücklicherweise traf es diesmal Isabella Hauenschild und Sofie Grall, die sich in der Gruppe schon matchen mussten. Schlussendlich erreichten sie den 6. (Sofie) und 7. (Isabella) Platz. Eine Platzierung mit der sie sehr stolz auf sich sein dürfen. Wir sind es!
Michael Steiner (Bezirkstrainer) war wieder einmal als Coach dabei und zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung seiner Spielerinnen.
Detailergebnisse: bit.ly/ÖTV-Kids-MASTERS